SPIRITUELLE ENTWICKLUNG UND ENTGIFTUNG
5.Juli – 09.juli           GRUPPE I     3 Plätze
12. Juli -16.Juli.        GRUPPE II   2 Plätze verfügbar 
 Die Intensität eines traumatischen Ereignisses ist von Person zu Person unterschiedlich. Traumata aus der Zeit,
als man ein Kind war, können von einer lähmenden Angst vor Verlassenheit bis hin zu körperlicher Misshandlung und allem, was zwischen den beiden liegt, reichen. Viele Erwachsene sind igendwann gezwungen, sich mit dem Trauma auseinanderzusetzen, das sie als Kinder ihr ganzes Leben lang erlebt haben. Diese Einladung zur dieser Veranstaltung, gilt für jene, die als Kind mit etwas Traumatischem konfrontiert war, manchmal verstecken wir
nur Erinnerungen und Gefühle, weil das einfacher ist, als der eigentliche Umgang mit ihnen.
Unser Unbewusstsein versteckt diese Emoitionen und die Erinnerung daran, um uns in dem Zeitpunkt wo das passiert uns zu schützen. Aber irgendwann ist es wichtig, sich mit diesen Fragen zu befassen, damit wir uns endlich von dieser Belastung befreien können!
Mein Leben war von diesen traumatischen Erinnerungen so stark geprägt, das es mir nicht möglich war mich aus diesem Gefühl zu Befreien. Keine Meditation, kein Therapeut oder auch jegliches inneres Wissen und Verständnis konnten daran etwas ändern. Weil uns das Trauma verändert und die Türe ins Unterbewusstsein als Selbstschutz verschliesst. Die IBOGA Erfahrung, erklärt einem so viel, wie 10 Jahre Psychotherapie in einer Nacht!

„Ich bin der Großvater aller psychedelischer Pflanzengeister. In Afrika wurden meine mystischen Kräfte entdeckt. Ich besitze die Fähigkeit, Dich mit Deinen inneren Göttern in Verbindung zu bringen. Als die stärksten psychedelischen Pflanzen auf diesem Planeten kann ich dir helfen alle Geheimnisse deines Universums zu ergründen.“
Ich heiße IBOGA Tabernanthe
 
IBOGA hat die Last von meinen Schultern genommen, oft ohne das ich es überhaupt gleich bemerkt habe.
Die RESET TASTE drücken und somit ein VIRUS Programm in uns zu starten, dass uns auf unsere eigentlichen „Werkseinstellungen“ zurück setzt! Damit bekommen wir erst wieder die Möglichkeit zurück uns aus der falschen Programmierung zu befreien!
 
Ich persönlich kenne dazu nichts was hilfreicherer ist am Heilungsweg, als Iboga. Als natürliche Traumamedizin, heilt sie uns auf mystische Weise dauerhaft von diesen inneren Schmerz!
Anmeldung und Infos unter: Freibug2021@gmail.com
www.iboga.blog