Iboga Full-Flood Therapie für Detox

Intensives 4 Tage/  3 Nächte Retreat

Die meisten brauchen mehrere Behandlungen, da wir auch meist mit mehr als einem Trauma zu kämpfen haben. Jeder lebt danach besser, glücklicher und lernt dazu. Und jedes Mal wird es länger und erfolgreicher.

Keiner, der IBOGA.-Erfahrung hat, würde noch einmal herkömmlich entziehen. Weil Iboga immer etwas in dir verändert, würde ich jedem eine Behandlung zuhause vorschlagen, da du wahrscheinlich auch mehrere Behandlungen brauchst.

Wenn es sich keiner aus deinem Umkreis zutraut, alleine mit Dir einen Entzug zu machen, dann mich buchen und während des Treatments anwesend sein. 

Dabei erkläre ich euch und der Begleitperson alles ganz genau, damit ihr es
beim nächsten Mal selbstständig wiederholen könnt. Wenn man es dann kennt
und keine Angst mehr hat, traut man es sich auch alleine zu.
Wie hört sich das an?

Am besten von Montag-Donnerstag, weil der/die Initiierte dann noch ein paar Tage mehr Zeit zur Erholung hat und die Unterkünfte an diesen Tagen billiger und leichter zu buchen sind. Oder Ihr habe eine Möglichkeit in einem Haus nah an der Natur, dann kann man das auch da machen. Ein Ortswechsel ist bei Detox immer vorteilhafter.

Wir machen zur Einstimmung und zum Abschluss verschiedene Rituale, bei denen um Schutz und Einsicht gebeten wird.  Die Pflanzengeister der Umgebung werden um Erlaubnis gefragt, wir opfern etwas um die Götter gnädig zu stimmen! Alte Dinge werden abgewaschen, (be)gereinigt, vergraben und abgelegt. Wir bitten um die Führung unserer Ahnen und bereiten uns so optimal auf Iboga vor. 

 

  • Unterstützung der Vorbereitung & Reduzierung mit Hilfe von Wurzelrinde-Kapseln.
  • ORT UND DATUM vereinbaren
  • Anzahlung für das Ibogain, Anfahrt und Unterkunft // somit Datum fixieren!
  • 24-36 Stunden aufpassen neben Deinem Bett
  • Dich durch den anstrengenden Prozess begleiten und danach
  • Dich wieder mit lebendigen Lebensmitteln fit machen
  • Rootbark und Total Alkaloid Booster zur Nachbehandlung, wenn notwendig.
    Nachbesprechung, Tripbesprechung, Rückfallbesprechung usw..
    All inclusive € 2.500,-

IBOGA die Heilpflanze unseres Jahrtausends,  heilt unsere Zivilisationskrankheiten
& verbindet uns wieder mit der Natur! 

  • Unterstützt die spirituelle Entwicklung                 
  • Schwingungserhöhung, Achtsamkeit, Reinigung, Schattenarbeit
  • Fördert die Persönlichkeitsentwicklung                                   
  • Angst, Begrenzung, Wertung, Annahme, Selbstliebe, Ernährung
  • Auflösen von traumatischen Erlebnissen, Kindheits- Schock- Entwicklungs-und Sozialtrauma
  • Erleichterung bei Angststörungen                           
  •  Angststörung, Panikstörungen, Spezifische Phobien, uvm. 
  • Hilfe bei Belastungsstörungen,                                              
  • Affekt- und Persönlichkeitsstörungen       
  • Burnout, PTSD, Bipolare Störung, Borderline-Persönlichkeit
  • Heilt Substanz- und Medikamenten-Abhängigkeiten, schmerzloser Drogenentzug, Suchtunterbrechung
  • Abhängigkeit von Zucker, Nikotin, Alkohol, Opiaten, Kokain, Spielsucht, uvm.
  • verringert selbstschädigendes Verhalten wie Magersucht, Bulimie, Ritzen, uvm.
  • Nähere Informationen per Mail anfordern 

Bitte schreib an
ibogagermany@protonmail.com

Liebe Grüße Della