back to life
Iboga selbst Therapie!
So befreist du dich mit Hilfe von Iboga endlich von deinen alten Ängsten, Blockaden und
allerlei seelischen Altlasten!
Auf deiner Festplatte, deinem Unterbewusstsein sind alle Erlebnisse und vor allem sämtliche
Empfindungen abgespeichert, die du von Kindesbeinen an erlebt bzw. gefühlt hast.
Die meisten Erlebnisse hat man allerdings „erfolgreich“ verdrängt und sind somit in Vergessenheit geraten.
Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die damals entstandenen Emotionen und Glaubenssätze heute
keine Rolle mehr spielen würden! Sie spielen noch eine Rolle, und zwar häufig eine sehr Bedeutende!
Denn Konflikte im Elternhaus, Enttäuschungen in der frühkindlichen Prägungsphase und natürlich auch einschneidende Erfahrungen im Erwachsenenalter, sind die Ursachen für unser heutiges Denken, Handeln
und Fühlen!
Derjenige, der in seiner Kindheit/Jugendzeit Zuspruch eine sichere Basis und eine große Portion an Liebe
erfahren hat, führt in der Regel als Erwachsener ein selbstbewussteres und glücklicheres Leben.
Derjenige, der viel Schmerz, Einsamkeit, Traurigkeit, fehlende Liebe und Wertschätzung erleben musste,
leidet auch im Erwachsenenalter noch darunter. Ein mangelndes Selbstbewusstsein, fehlendes Selbstvertrauen, Ängste, eine innere Leere und psychische Belastungen sind die Folge. Es ist wichtig zu verstehen, dass uns Iboga genau dabei hilft.  Nämlich tiefgründige Belastungen dauerhaft beseitigen zu können.
Iboga heilt deine Traumatischen Erlebnisse die dich negativ geprägt haben.. Iboga nimmt sie einfach von dir..
Manche Menschen sagen:
„Iboga ersetzt 10 Jahre Therapie in einer Nacht!“
Iboga zeigt dir, dass sie immer aus der Summe vieler Erlebnisse heraus entstanden sind und befreit dich von dem wichtigsten und grundlegenden. Oft kuriert es den oftmals übersehen Beginn der emotionalen Verletzungen,
die Basis der negativen Einflüssen. Es korrigiert die falschen emotionalen Abbiegungen..
Drückt für dich den RESET Knopf!
danach läuft dein System, seit sehr langer Zeit, ohne Viren.. Das ist der so angenehme Iboga Effekt!
You are ready for the next level?