Homoõpatisches Iboga im Vergleich zu echter natürlicher WURZELRINDE.
WIR HABEN NUN IM SELBST VERSUCH ERFAHRUNGEN DAMIT GESAMMELT,
DIE VIELLEICHT SEHR WICHTIG IST!
ICH MÕCHTE EUCH DAS NOCHMAL INS BEWUSST RUFEN !

Ja ich hab jetzt nach drei Wochen Selbstversuch und den verschiedenen unterschiedlichen
Rückmeldungen aus meinem Umfeld ein Gefühl zu dem neuen HOMÖOPATHISCHEN IBOGA!
Ich bekam diese besondere Gelegenheit aus all meinen eigenen Iboga Produkten ein HOMOÕPATISCHES Mittel machen zu lassen. Es wurde davor unter medizinischer Aufsicht an freiwilligen Teilnehmern einer Studie geprüft und getestet. Die Teilnehmer waren uberraschender Weise fast alle von der Wirkung begeistert.
Sie haben von großen Einsichten und Veränderungen gesprochen.

Da bekam ich die Idee, damit, viel mehr Menschen den Zugang zu dieser wundervollen heilenden Pflanze zu ermöglichen! Da es eben in Zeiten wie diesen, vielen eben finanziell nicht mõglich ist, an das benõtigte Iboga zu kommen. Das wird sich auch in der Zukunft nicht ändern, im Gegenteil!
Durch den begrenzte Verfügbarkeit und der ständig wachsenden Nachfrage, wird der Preis stätig ansteigen!

DIE EINNAHME DES HOMOÕPATISCHEN IBOGA:
BITTE VORSICHTIG SEIN UND SICH AN DIE ANGABEN ZUR EINNAHME HALTEN!
Auch wenn 3 so kleine Kügelchen fast lächerlich wenig erscheinen, ist die Wirkung nicht zu unterschätzen.